strange poppies
der contdown

SO, LEUTE ICH GLAUB ES KAUM, NOCH 4 TAGE DANN BINNICH FREI VON ALLEN LASTEN, KEINE SCHULE, 4 WOCHEN FERIEN, AWW WAS WILL MAN MEHR?? UNSER LEHRER H ATTE UNS AM ERSTEN TAG GESAGT, WIR WERDEN SEHEN WIE  SCHNELL ES GEHEN WÜRDE UND DAS JAHR SEI IM NU DURCH. ER HATTE RECHT! ICH HABE MANCHES TIEF ERLEBT ABER DAS HATT MEINEN CHARAKTER GESTÄRKT UND MEIN SELBSTBEWUSST SEIN NOCH DAZU! WENN JETZT SABI AM FREITAG NOCH HIERHIN KOMMEN KANN WÄR MEIN LEBEN PERFEKT! ICH WAR HEUTE IN DER MIGROS, ICH KANN UM 9UHR MORGENS ANFANGEN AM ERSTEN TAG ALSO 3. AUGUST, EIGENTLICH VOOL, KANN DANN IM KOLONIALBEREICH ARBEITEN, DANN FLEISCH DANN BROT UND KASSE, DANACH GEMÜSE FRÜCHT UND IRGENDWANN NOCH MILCH ICH WERDS DANN SEHEN, FREUE MICH SEHR AUF DIE LEHRE, UND DIE ARBEITER DIE ICH GESEHEN HABE, WAREN AUCH ERFREUT MICH ZU SEHEN, BESONDERS MEINE LEHRINGSBETREUERIN FRAU CHRISTEN. ACH JA, ICHG GLAUBE ES WIRD ECHT TOLL...
 
FREUE MICH AUF SABI IN 4 TAGEN,
 
 
29.6.09 22:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVIGATION

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
About me
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de