strange poppies
R.I.P

HEUTE MORGEN WAR EIN ECHT KOMISCHER START IN DEN TAG!

MEINE FREUNDIN RIEF MICH UM VIERTEL VOR 7 AN UND  INFORMIERTE MICH ÜBER DEN TOD VON MICHAEL JACKSON, NUN, ICH WAR NOCH NICHT GANZ DA, MÜDE UND SCHLÄFRIG, HAB DAS GAR NICHT REALISIERT, IN DER SCHULDE WAR ES THEMA NUMMER EINS!

 

AM MITTAG WAR ICH ZU HAUSE UND VERFOLGTE INTERESSIERT PUNKT 12, ALSO ICH BIN KEIN GROSSER JACKSON FAN, ABER EIN PAAR LIEDER SIND ECHT TOLL! ER WAR EIN IDOL EINER GANZEN JUGEND, EINFACH EIN GENIALER MENSCH, GLEICHZUSTELLEN MIT ELVIS!

DAS DER KING OF POP KINDER ANGEFASST HAT, GLAUBE ICH NICHT, ER WOLLTE NUR SEINE NICHT SO TOLLE KINDHEIT NACHHOHLEN, IST JA KLAR, BEI SO EINEM VATER DER EINEM BEI EINEM FALSCHEN TON SCHLÄGT! DA ER FAMOUS GEWORDEN IST, HATTE ER KEIN PROBLEM SEIN KLEINES KINDERPARADIES, NEVERLAND, ZU BAUEN, UND TEILTE SEIN GLÜCK DAS ER IM "VORTGESCHRITTENEN" ALTER HAT, MIT DEN KINDERN.

ECHT HERZLICH!

 

ER SETZTE SICH FÜR KRANKE KINDER EIN,  BESUCHTE SIE IN SPITÄLERN UND ARMEN LÄNDERN, ER HAT EIN ECHTES LOB VERDIENT!

 

DASS ER AM 25.6. VON UNS GEHEN MUSSTE TRAF DIE GANZE WELT INS HERZ...DARUM SCHREIBE ICH HIER EIN PAAR ZEILEN, ALSO EINEN TRIBUT AN IHN...

ER WAR EIN TOLLER MENSCH, UND WIRD IN SEINER MUSIK IMMER IN UNS WEITERLEBEN!

 

ICH HOFFE ER HAT SEINE LANGERSEHNTE RUHE GEFUNDEN...

 

REST IN PEACE....

26.6.09 18:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVIGATION

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
About me
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de