strange poppies
...

JA, LEIDER IST HEUTE MITTWOCH, WIE IMMER HABE ICH KURTZEN MITTAG, HAB VOLL VERGESSEN MEINE FREUNDIN UM 12 ZU WECKEN DA SIE MIR DAS  GESAGT HABE ALS ICH SCHON RECHT MÜDE WAR...

NUN JA, MITTWOCH  IST IMMER DOOF: NUN ICH BIN MIT MEINEM BRUDER UND EINEM AUS DER KLASSE ZUM TÜRKEN, DÖNER KAUFEN, UND WIE IMMER NE RIESEN SCHLANG... HABEN ALSO GEWARTET UND GEWARTET... ALS WIR NUN UNSER ESSEN ENTLICH BEKOMMEN HATTEN GINGEN WIR RIHCTUNG MIGROS UND ASSEN UNSERE DÜRÜMS...

SCHON IN DIESER ZEIT HABE ICH GEWUSST ICH RUFE GLEICH SABI AN, HÖHRE IHRE BEZAUBERNDE STIMME UND JAH, FREUTE MICH AUF SIE...

 

ALS ICH FERTIG GEGESSEN HATT SAGTE ICH ZU VALENTINO, ICH GEH NOCH KURTZ WAS ZU TRINKEN HOHLEN, ER MEINT JA GEHEN WIR DANACH HOCH ER MÜSSE NOCH SACHEN ABSCHREIBEN, UND HOHLEN, KEIN PROBLEM DACHTE ICH , ALSO ICH LIEF ÜBER DEN ZEBRASTREIFEN HOHLTE MEIN HANDY AUS DER TASCHE UND SAH DAS SABI MIR ANRUFT, HAB SIE WEGGEDRÜCKT UND ZURÜCKGERUFEN, WIE IMMER HALT, SIE NAHM IHR TELEFON AB, ICH :"GUTEN MORGEN SHATZ NA GUT GESCHLAFEN?" - "WARUM HAST DU MICH NICHT GEWECKT WEGFEN DIR HABE ICH WIDER STRESS, TOLL VIELEN DANK" NAJA FAND DAS NICHT SO NE TOLLE BEGRÜSSUNG UND VERSUCHTE EINFACH NORMAL MIT IHR ZU REDEN, WEIL ICH ECHT NICHT WILL DAS WIR STREITEN... AUF JEDENFALL VERSUCHTE ICH EINIGERMASSEN MIT IHR ZU REDEN, UND JA WENN SIE NICHT GUT DRAUF IST IST DAS SO UND FERTIG... BIN AN DIE KASSE HAB KURTZERHAND BEZAHLT UND WIDER RAUS.

NUN ICH HABE GESEHEN DAS VALENTINO DRAUSSEN AUF MICH WARTET UND HABE SO HERZLICH WIE ES GEHT DAS TELEFONGESPRÄCH ZU BEENDEN... 7MINUTEN, JA LETZTE WOCHE KONNTE ICH LÄNGER, HATTE FRÜHER UND SHNELLER GEGESSEN UND MIT SABI AUF DEM WEG VOM TÜRKEN BIS SCHULE TELEFONIERT, DA ICH ALLEINE WAR, WEIL MEIN BRUDER JA WIDER ARBEITEN GEHEN MUSSTE...

ICH HABE DANN DEN OGO AUS MEINER RIESENTASCHE GEGRÜBELT UND MCIH ANGEMELDET, SO SCHNELL ES GEHT. DER EINE AUS DER KLASSE, VALE, WOLLTE LAUFEN, DA ER JA SOOOOO SPORTLICH IST, ALSO VERZICHTETEN WIR AUF DEN BUS UND SCHLENDERTEN LOS, AUF DEM WEG SCHRIEB ICH MIT SABI, WIE IMMER, ICH MEINE IMMERHIN, HABE DEN OGO AUCH IN DER SCHULE MIT UND SCHREIBE IN DEN PAUSEN WENN SIE ONLINE IST...

AUF JEDENFALL WILLICH JA NUR HAPPY SEIN UND S SCHÖN HABEN MIT SABI, SAGTE IHR, DAS ICH SIE LIEBE UND JEDE SEKUNDE AN SIE DENKE, DAS STIMMT JA AUCH... 100% 

DIE ANTWORT: "KÖNNTE GLEICH KOTZEN WENN ICH DAS LESE, ALS OB DU DAS ERNST MEINST" ALSO ICH SOLL NUR SACHEN SAGEN DIE ICH AUCH SO MEINE... ES IST SEHR VERLETZEND SOLCHE DINGE ZU HÖHREN UND JA DAS BEGREIFT HALT NIEMAND, MIR IST EIGENTLICH ZIEMLICH SCHEISSEGAL WIE SABI MICH IM MOMENT BEHANDELT, DA ES IHR NICHT GERADE BLENDEND GEHT, ABER MEINE LIEBE ZU IHR IN FRAGE STELLEN IST ZIEMLICH HART...

ES SIND JETZT NOCH 4 NORMALE SCHULTAGE DIE ICH ABSOLVIEREN MUSS UND DANN NOCH 3 WEITERE MIT SPEZIALPROGRAMM, ALSO EINEN KURTZEN MITTAG GIBT ES NIE MEHR...

 

WAS ICH EIEGNTLICH SAGEN WILL IST, DAS SABI MIR VERZEIHEN KÖNNTE, DA ICH EINFACH NICHT GUT TELEFONIEREN KANN WENN MAN ZU 2 UNTERWEGS IST...

ICH MEINE ICH GLAUBE ICH BIN SCHON FÜRSORGLICH UND SO, BIN JA IMMER FÜR SIE DA, UND DIESE EINE LEKTION DIE ICH IN DER WOCHE  ÜBER MITTAG IN DER SCHULE BLEIBE KANN MAN DOCH ENTSCHULDIGEN?

 

 

ICH WEIS NICHT, ICH WILL NUR  GLÜCKLICH MIT SABI SEIN, DAS IST ECHT ALLES, BIN NICHT ANSPRUCHSVOLL, BRUACHE NUR LIEBE UND  GEBORGENHEIT( SABI GIEBT MIR ALLES AM TELEFON)

NUN SIE IST MEINE TRAUMFRAU, ICH WERDE IMMER FÜR SIE DA SIEN UND  ZU IHR HALTEN, AUCH WENNE S AB UND ANN SCHWER IST. WEIL ICH LIEBE SIE ICH LIEBE SIE VERDAMMT FEST  ÜBER EIN JAHR! UND WENNES NICHTS ERNSTES IST WÜRDEN WIR AUCH NICHT 165TAGE AUFEINANDER WARTEN...

ODER?

 

NUN ICH MÖCHTE DIR, SABI, EINFACH SAGEN, DAS ES MIR LEID TUT, UND ICH HOFFE DU WIRST BALD EINSICHTIG, WEIL ICH MIT DIR EINE SCHÖNE ZEIT VERBINRGEN MÖCHTE, MEHR NICHT. WEIL DU  MEINE ABSOLUTE TRAUMFRAU UND PRINZESSIN BIST!

ICH LIEBE NUR DICH SHNUFFEL UND WERDE DICH DOCH IMMER LIEBEN! BIS ANS ENDE MEINES LEBENS!

WIR KÖNNTEN ES DOCH SO SCHÖN HABEN WENN WIR WOLLEN, DAS WEISST DU DOCH?

 

DEIN LUK... DER DICH IMMER UNTERSTÜTZEN WILL...

24.6.09 17:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVIGATION

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
About me
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de