strange poppies
... herzschmerz

ACH JAH, KOMISCHE  NACHT HINTER MIR, LEIDER,  DABEI IST ES DOCH SO LANGE  ECHT GUT GELAUFEN, WAR DOCH ECHT TOLL.

 

 NUN, WAR ECHT DOOF ES IST SO GUT GELAUFEN, DASSICH GAR NICHT  DARAN GEDACHT HABE DAS MEINE FREUNDIN  IM MOMENT ECHT PROBLEME HATT, AUF JEDENFALL IST DAS GANZE AUSGEARTET, HAB DANN ABER VERSUCHT DASS WIDER ALLES IM LOOT IST.

WIR VERSUCHTEN ZU SCHLAFEN, ICH SCHAFFTE ES,  SABI NICHT,  UND SIE HATT MICH GEWECKT. ICH WEIS NICTS MEHR DAVON, VERWECHSLE SOGAR NÄCHGTE ETC... ICH BRAUCHE EHCT LANGE BISICH  WACH UND DA BIN... AUFNAHMEFÄHIG NENNT MAN DAS...

 

ICH HAB IHR  ALSO IRGENDWELCHE  VORWÜRFE GEMACHT, UND ACH GOTT... ICH WEIS DAS NICHT MEHR....

ICH WOLLTE DAS  GAR NICHT, HAB  IHR ZIEMLICH ARG WEH GETAN UND SO, OHNE DAS ICH ES ÜBERHAUPT WEIS, SIND WOHL MEINE ÄNGSTE DIE ICH HABE, DASS ICH AM FREITAG NICHT ZU IHR GEHEN KANN,  ODER SIE IN 2 WOCHEN ZU MIR...

 

ICH WEIS ES NICHT, ES IST MEIN GRÖSSTER WUNSCH DASSES  KLAPPEN WÜRDE, UND ICH GLAUBE SEHR DARAN...

AUCH WENNICH BIS JETZT  NUR MISSERFOLGE ERLEBT HABE

 

ICH LIEBE HALT SABI....

 

UND VERDAMMT ES TUT MIR  LEID!!!!!!!

 

ECHT...

 

 


17.6.09 19:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVIGATION

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
About me
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de