strange poppies
montag morgen- schrecklich wie immer!

BOAAAA, ECHT BÖSES ERWACHEN HEUTE FRÜH UM 10 NACH6.   KNAPP 2,5STUNDEN SCHLAF REICHEN DEFINITIV NICHT AUS

DENNOCH HATT ES SICH GELOHNT LETZTE NACHT SOLANGE AUFZUBLEIBEN, NICHT WAHR?

 

ACH JAH JETZT HABE ICH DANN SCHULE, MUSS NOCH WAS TRINKEN UND ZÄHNE SCHRUBBEN... DANN NE SWEETE KLEINE SMS AN MEINE PRINZESSIN SCHICKEN UND  AB IN DIE ENGLISH LEKTION....

 

ICH FREUE MICH AUF DEN MITTAG/NACHMITTAG WENN ICH UND SÜSS SABI TELEFONIEREN KÖNNEN, FALLS SIE  WEG IST, SCHALFE ICH AM NACHMITTAG EIN WENIG,  MAL SCHAUEN

 

LIEBE GRÜSSE

 

LUK

 

 

PS; SCHATZ I LIEBE DICH  HUERE FEST IMFALL

15.6.09 07:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sabi / Website (15.6.09 12:27)
schatz bin erst ufgstande han ja voll verpennt =( han kei geld me ufem handy. sorry xtrazone gaht irgentwie au nöd so wienich wot scheiss swisscom -.-

naja bis grad love you <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVIGATION

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
About me
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de