strange poppies
SCHUBIDUWABWAB

SOOO, ICH HABE NOCH GEBLOGT

 

MUSSTE SEIN BEVOR ICH SHCLAFEN GEHE UND SO,  JETZT NOCH N WNEIG MIT SABI TELEFONIEREN, UND SO

14.6.09 23:24


late news

soo, ich habe mit meiner süssen  meine frau, ihre schwiegereltern und ich geschaut, war echt n geiler film!

haha mit nem kleinen kind das echt  hammer war, wollte mit ca 3jahren schon alle titten begrabschen und hatt so richtig süss "aschloch" gesagt, natürlich als erstes wort überhaupt! :D

 echt genial....

nun, ich freue mich auf den  nexten film: i wie was mit nebel und so, glaubich noch gut, läuft auf pro7

glaubich the fog- nebel des grauens-----> spoookie

14.6.09 22:22


Déjà-vu

Booooa,voll krass, hab n Bild von meinem engel gesehen, ein uuraltes, also jah  etwa jährig, das mich voll an die zeit erinnert als wirklich noch alles perfekt war und wir auf wolke 7 schwebten, ich weis ganz genau dass wennes  sabi besser geht  das gefühl wider zum alltäglichen begleiter wird! ich freue mich so auf diese zeit, echt, total klasse, hab dann auch sofort meiner grossen liebe ne sms geschickt, muss ja so sein, ich liebe sie  halt eben abnormal fest, wirklich meine absolute grosse liebe!!!!
14.6.09 18:00


like twitter/ Itunes tipps

ich glaube ich werde  myblog dazu verwenden um eher  so zu sagen was grad so bei mir läuft, eben wie twitter, nur anders, haha, is doch ne gute idee oder nich?

also ich habe jetzt gerade rausgeufnden wie man auf Itunes lieder noch ja "verbessert" das sie dann auf dem ipod oder iphone  besser zur geltung kommen, mitvoreinstellungen, wie mehr bass, rock, latin etc... echt genial!  

 

also wenn ihr's ausprobieren wollt:  rechtsklick auf song----> Informationen----> Optionen---> dann seht ihr die lautstärkenanpassung und wietere einstellungsmöglichkeiten, dann nur noch den "OK" button drücken und fertig!!! =)

14.6.09 16:51


so

SO, DA WÄR MEINE PROVISORISCHE MYBLOG SEITE, ICH BIN NOCH NICH SO GEÜBT, ABER WIRD SCHON HAHA, UND JEAH ICH HAB SCHON EINEN FREUND, LOL NAJA EIGENTLICH ISSES JA MEINE FREUNDIN ABER JOA, IS EH VIEL TOLLER ALS SONST WER JA ICH DENKE IHR WERDET NUN TÄGLICH WAS VON MIR HÖHREN, ONLINE DIARY ODER SO, MAL SEHEN WAS ES DANN SCHÖNES GIBT=) ALSOOOOO SCHÖNEN SONNTAG, VILL FOLGT MEIN ERSTER EINTRAG HEUTE ABEND! HARHAR, DA EXOTIC-LUK

 

14.6.09 15:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]

NAVIGATION

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
About me
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de