strange poppies
Berlin ?

EIN GROSSER TAG HEUTE, ES WIRD SICH ENTSCHEIDEN OB ICH  MORGEN MEINE SÜSSE  NACH BERLIN BESUCHEN GEHEN KANN, IHRE MUTTER HAT MIR DAS VERSPROCHEN, UND MEINE FREUNDIN MEINT SIE HALTET IMMER IHRE VERSPRECHEN, ICH WÜRDE DANN MIT DEM FLUGZEUG IN DIESE WELTMETROPOLE REISEN...

 

LEIDER IST DIE  KÜCHE BEI SABI ZU HAUSE ABGEBRANNT, HOFFE DAS HINDERT  MICH JETZT NICHT AN DER REISE, SIE SIND JETZT INS HOTEL GEZOGEN, MAL SCHAUEN WIE DAS WIRD:d

 

HAHA

 

LIEBEGRÜSSE 

 

LUK_-_EXOTIC

18.6.09 16:56


... herzschmerz

ACH JAH, KOMISCHE  NACHT HINTER MIR, LEIDER,  DABEI IST ES DOCH SO LANGE  ECHT GUT GELAUFEN, WAR DOCH ECHT TOLL.

 

 NUN, WAR ECHT DOOF ES IST SO GUT GELAUFEN, DASSICH GAR NICHT  DARAN GEDACHT HABE DAS MEINE FREUNDIN  IM MOMENT ECHT PROBLEME HATT, AUF JEDENFALL IST DAS GANZE AUSGEARTET, HAB DANN ABER VERSUCHT DASS WIDER ALLES IM LOOT IST.

WIR VERSUCHTEN ZU SCHLAFEN, ICH SCHAFFTE ES,  SABI NICHT,  UND SIE HATT MICH GEWECKT. ICH WEIS NICTS MEHR DAVON, VERWECHSLE SOGAR NÄCHGTE ETC... ICH BRAUCHE EHCT LANGE BISICH  WACH UND DA BIN... AUFNAHMEFÄHIG NENNT MAN DAS...

 

ICH HAB IHR  ALSO IRGENDWELCHE  VORWÜRFE GEMACHT, UND ACH GOTT... ICH WEIS DAS NICHT MEHR....

ICH WOLLTE DAS  GAR NICHT, HAB  IHR ZIEMLICH ARG WEH GETAN UND SO, OHNE DAS ICH ES ÜBERHAUPT WEIS, SIND WOHL MEINE ÄNGSTE DIE ICH HABE, DASS ICH AM FREITAG NICHT ZU IHR GEHEN KANN,  ODER SIE IN 2 WOCHEN ZU MIR...

 

ICH WEIS ES NICHT, ES IST MEIN GRÖSSTER WUNSCH DASSES  KLAPPEN WÜRDE, UND ICH GLAUBE SEHR DARAN...

AUCH WENNICH BIS JETZT  NUR MISSERFOLGE ERLEBT HABE

 

ICH LIEBE HALT SABI....

 

UND VERDAMMT ES TUT MIR  LEID!!!!!!!

 

ECHT...

 

 


17.6.09 19:33


... herzschmerz

ACH JAH, KOMISCHE  NACHT HINTER MIR, LEIDER,  DABEI IST ES DOCH SO LANGE  ECHT GUT GELAUFEN, WAR DOCH ECHT TOLL.

 

 NUN, WAR ECHT DOOF ES IST SO GUT GELAUFEN, DASSICH GAR NICHT  DARAN GEDACHT HABE DAS MEINE FREUNDIN  IM MOMENT ECHT PROBLEME HATT, AUF JEDENFALL IST DAS GANZE AUSGEARTET, HAB DANN ABER VERSUCHT DASS WIDER ALLES IM LOOT IST.

WIR VERSUCHTEN ZU SCHLAFEN, ICH SCHAFFTE ES,  SABI NICHT,  UND SIE HATT MICH GEWECKT. ICH WEIS NICTS MEHR DAVON, VERWECHSLE SOGAR NÄCHGTE ETC... ICH BRAUCHE EHCT LANGE BISICH  WACH UND DA BIN... AUFNAHMEFÄHIG NENNT MAN DAS...

 

ICH HAB IHR  ALSO IRGENDWELCHE  VORWÜRFE GEMACHT, UND ACH GOTT... ICH WEIS DAS NICHT MEHR....

ICH WOLLTE DAS  GAR NICHT, HAB  IHR ZIEMLICH ARG WEH GETAN UND SO, OHNE DAS ICH ES ÜBERHAUPT WEIS, SIND WOHL MEINE ÄNGSTE DIE ICH HABE, DASS ICH AM FREITAG NICHT ZU IHR GEHEN KANN,  ODER SIE IN 2 WOCHEN ZU MIR...

 

ICH WEIS ES NICHT, ES IST MEIN GRÖSSTER WUNSCH DASSES  KLAPPEN WÜRDE, UND ICH GLAUBE SEHR DARAN...

AUCH WENNICH BIS JETZT  NUR MISSERFOLGE ERLEBT HABE

 

ICH LIEBE HALT SABI....

 

UND VERDAMMT ES TUT MIR  LEID!!!!!!!

 

ECHT...

 

 


17.6.09 19:08


uff

ICH SO  AM ARSCH, HAB GEPENNT BIS CA 2.45UHR UND WAR DANN NE STUNDE WACH UND HAB DANN NOCHMAGEPENNT BIS 6UHR, UND ES IST ECHT ÜBEL DANN AUS DEM TIEFSCHLAF GERISSEN ZU WERDEN, MEINE MUTTER WAR JA ANGEPISST, WIE JEDENMORGEN, UND STRESSTE MICH VOLL VON DER SEITE AN!
16.6.09 07:11


wann ist man süchtig???

ich frage mich schon lang, ab wann man süchtig nach einer person ist?!?!

 

ich meine, wenn man  immer nur an sie denkt, mit ihr jede sekunde verbingen will und ja... sogar mit ihr telefoniert während dem shcalfen und so, ist man dann süchtig?

 

ist das u ngesund? 

 

ich weis nich....

 

aber  eines weis ich haargenau, ich liebe sie!

15.6.09 21:10


=)

so, ich habe den morgen überstadnen, war ziemlich scheisse das ganze, also jah, hatte 2 easy stunden english, dann  konnte ich 2 vorträge anhöhren einer über MTV und der andere über das alte griechenland, mit zeus und so, war noch interesannt, und dann halt noch französisch-.-" bin dann nach hause gekommen hab was gemampft und rocke jetzt die hütte!:D

bin alleine zu hause! was will man mehr

*hatschi*, sorry....

 

ja bis bald mal

15.6.09 14:46


montag morgen- schrecklich wie immer!

BOAAAA, ECHT BÖSES ERWACHEN HEUTE FRÜH UM 10 NACH6.   KNAPP 2,5STUNDEN SCHLAF REICHEN DEFINITIV NICHT AUS

DENNOCH HATT ES SICH GELOHNT LETZTE NACHT SOLANGE AUFZUBLEIBEN, NICHT WAHR?

 

ACH JAH JETZT HABE ICH DANN SCHULE, MUSS NOCH WAS TRINKEN UND ZÄHNE SCHRUBBEN... DANN NE SWEETE KLEINE SMS AN MEINE PRINZESSIN SCHICKEN UND  AB IN DIE ENGLISH LEKTION....

 

ICH FREUE MICH AUF DEN MITTAG/NACHMITTAG WENN ICH UND SÜSS SABI TELEFONIEREN KÖNNEN, FALLS SIE  WEG IST, SCHALFE ICH AM NACHMITTAG EIN WENIG,  MAL SCHAUEN

 

LIEBE GRÜSSE

 

LUK

 

 

PS; SCHATZ I LIEBE DICH  HUERE FEST IMFALL

15.6.09 07:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

NAVIGATION

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
About me
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de