strange poppies
der contdown

SO, LEUTE ICH GLAUB ES KAUM, NOCH 4 TAGE DANN BINNICH FREI VON ALLEN LASTEN, KEINE SCHULE, 4 WOCHEN FERIEN, AWW WAS WILL MAN MEHR?? UNSER LEHRER H ATTE UNS AM ERSTEN TAG GESAGT, WIR WERDEN SEHEN WIE  SCHNELL ES GEHEN WÜRDE UND DAS JAHR SEI IM NU DURCH. ER HATTE RECHT! ICH HABE MANCHES TIEF ERLEBT ABER DAS HATT MEINEN CHARAKTER GESTÄRKT UND MEIN SELBSTBEWUSST SEIN NOCH DAZU! WENN JETZT SABI AM FREITAG NOCH HIERHIN KOMMEN KANN WÄR MEIN LEBEN PERFEKT! ICH WAR HEUTE IN DER MIGROS, ICH KANN UM 9UHR MORGENS ANFANGEN AM ERSTEN TAG ALSO 3. AUGUST, EIGENTLICH VOOL, KANN DANN IM KOLONIALBEREICH ARBEITEN, DANN FLEISCH DANN BROT UND KASSE, DANACH GEMÜSE FRÜCHT UND IRGENDWANN NOCH MILCH ICH WERDS DANN SEHEN, FREUE MICH SEHR AUF DIE LEHRE, UND DIE ARBEITER DIE ICH GESEHEN HABE, WAREN AUCH ERFREUT MICH ZU SEHEN, BESONDERS MEINE LEHRINGSBETREUERIN FRAU CHRISTEN. ACH JA, ICHG GLAUBE ES WIRD ECHT TOLL...
 
FREUE MICH AUF SABI IN 4 TAGEN,
 
 
29.6.09 22:30


day by day

JA MEINE LETZTEN TAGE WAREN ECHT KOMISCH, BIN ANDAUERND GEPLAGT VON HASLSCHMERZEN UND KOPFWEH, AUCH ERBRECHEN GEHÖRT ZUM PROGRAM.

ICH WEIS NICHT WAS IM MOMENT MIT MEINEM KÖRPER ABGEHT, ABER EGAL WAS ES IST, ES IST GARANTIERT UNGESUND...

 

AUCH MEINE GEFÜHLE SIND PAUSENLOS AUF EINER ACHTERBAHN UND SCHWINGEN SICH KOPFÜBER DURCH DIE LÜFTE..

ICH KANN'S MIR AB UND ZU NICHT VERKNEIFEN EINFACH ZU WEINEN, NAJA, ICH WEIS AUCH AUCH NICHT, ICH STEHE DAZU. VILEICHT IST ES DA ICH MICH SEHR DARUM SORGE DAS SABI, MEINE GROSSE LIEBE NÄCHSTES WOCHENENDE NICHT ZU  MIR KOMMEN KANN. ES IST HART IN DIESER ANGST ZU LEBEN, ICH GLAUBE SEHR DARAN, ABER BIN, WENN ES NICHT KLAPPT, UMSO ENTTÄUSCHTER...

 

ICH WÜNSCHE MIR NICHT'S SEHNLICHERES ALS SABI IN MEINEN ARM SCHLIESSEN ZU KÖNNEN, ES IST WOHL FÜR DIE LESENDEN NICHT SO NACHVOLLZIHBAR, ABER ES MACHT EINEM ECHT FERTIG... VILEICHT IST DAS DER GRUND FÜR MEINEN SCHLECHTEN ZUSTAND...

 

ICH BIN KAPUTT, UND LEG MICH HIN. 

 

WIR WERDEN SEHEN, WAS PASSIERT...

 

SABI, ICH LIEBE DICH.

28.6.09 23:06


R.I.P

HEUTE MORGEN WAR EIN ECHT KOMISCHER START IN DEN TAG!

MEINE FREUNDIN RIEF MICH UM VIERTEL VOR 7 AN UND  INFORMIERTE MICH ÜBER DEN TOD VON MICHAEL JACKSON, NUN, ICH WAR NOCH NICHT GANZ DA, MÜDE UND SCHLÄFRIG, HAB DAS GAR NICHT REALISIERT, IN DER SCHULDE WAR ES THEMA NUMMER EINS!

 

AM MITTAG WAR ICH ZU HAUSE UND VERFOLGTE INTERESSIERT PUNKT 12, ALSO ICH BIN KEIN GROSSER JACKSON FAN, ABER EIN PAAR LIEDER SIND ECHT TOLL! ER WAR EIN IDOL EINER GANZEN JUGEND, EINFACH EIN GENIALER MENSCH, GLEICHZUSTELLEN MIT ELVIS!

DAS DER KING OF POP KINDER ANGEFASST HAT, GLAUBE ICH NICHT, ER WOLLTE NUR SEINE NICHT SO TOLLE KINDHEIT NACHHOHLEN, IST JA KLAR, BEI SO EINEM VATER DER EINEM BEI EINEM FALSCHEN TON SCHLÄGT! DA ER FAMOUS GEWORDEN IST, HATTE ER KEIN PROBLEM SEIN KLEINES KINDERPARADIES, NEVERLAND, ZU BAUEN, UND TEILTE SEIN GLÜCK DAS ER IM "VORTGESCHRITTENEN" ALTER HAT, MIT DEN KINDERN.

ECHT HERZLICH!

 

ER SETZTE SICH FÜR KRANKE KINDER EIN,  BESUCHTE SIE IN SPITÄLERN UND ARMEN LÄNDERN, ER HAT EIN ECHTES LOB VERDIENT!

 

DASS ER AM 25.6. VON UNS GEHEN MUSSTE TRAF DIE GANZE WELT INS HERZ...DARUM SCHREIBE ICH HIER EIN PAAR ZEILEN, ALSO EINEN TRIBUT AN IHN...

ER WAR EIN TOLLER MENSCH, UND WIRD IN SEINER MUSIK IMMER IN UNS WEITERLEBEN!

 

ICH HOFFE ER HAT SEINE LANGERSEHNTE RUHE GEFUNDEN...

 

REST IN PEACE....

26.6.09 18:00


Escape the fate-10miles wide- new Video!

DAS NEUE VIDEO  ISTDA

 

ECHT GEIL!!!

25.6.09 18:45


...

JA, LEIDER IST HEUTE MITTWOCH, WIE IMMER HABE ICH KURTZEN MITTAG, HAB VOLL VERGESSEN MEINE FREUNDIN UM 12 ZU WECKEN DA SIE MIR DAS  GESAGT HABE ALS ICH SCHON RECHT MÜDE WAR...

NUN JA, MITTWOCH  IST IMMER DOOF: NUN ICH BIN MIT MEINEM BRUDER UND EINEM AUS DER KLASSE ZUM TÜRKEN, DÖNER KAUFEN, UND WIE IMMER NE RIESEN SCHLANG... HABEN ALSO GEWARTET UND GEWARTET... ALS WIR NUN UNSER ESSEN ENTLICH BEKOMMEN HATTEN GINGEN WIR RIHCTUNG MIGROS UND ASSEN UNSERE DÜRÜMS...

SCHON IN DIESER ZEIT HABE ICH GEWUSST ICH RUFE GLEICH SABI AN, HÖHRE IHRE BEZAUBERNDE STIMME UND JAH, FREUTE MICH AUF SIE...

 

ALS ICH FERTIG GEGESSEN HATT SAGTE ICH ZU VALENTINO, ICH GEH NOCH KURTZ WAS ZU TRINKEN HOHLEN, ER MEINT JA GEHEN WIR DANACH HOCH ER MÜSSE NOCH SACHEN ABSCHREIBEN, UND HOHLEN, KEIN PROBLEM DACHTE ICH , ALSO ICH LIEF ÜBER DEN ZEBRASTREIFEN HOHLTE MEIN HANDY AUS DER TASCHE UND SAH DAS SABI MIR ANRUFT, HAB SIE WEGGEDRÜCKT UND ZURÜCKGERUFEN, WIE IMMER HALT, SIE NAHM IHR TELEFON AB, ICH :"GUTEN MORGEN SHATZ NA GUT GESCHLAFEN?" - "WARUM HAST DU MICH NICHT GEWECKT WEGFEN DIR HABE ICH WIDER STRESS, TOLL VIELEN DANK" NAJA FAND DAS NICHT SO NE TOLLE BEGRÜSSUNG UND VERSUCHTE EINFACH NORMAL MIT IHR ZU REDEN, WEIL ICH ECHT NICHT WILL DAS WIR STREITEN... AUF JEDENFALL VERSUCHTE ICH EINIGERMASSEN MIT IHR ZU REDEN, UND JA WENN SIE NICHT GUT DRAUF IST IST DAS SO UND FERTIG... BIN AN DIE KASSE HAB KURTZERHAND BEZAHLT UND WIDER RAUS.

NUN ICH HABE GESEHEN DAS VALENTINO DRAUSSEN AUF MICH WARTET UND HABE SO HERZLICH WIE ES GEHT DAS TELEFONGESPRÄCH ZU BEENDEN... 7MINUTEN, JA LETZTE WOCHE KONNTE ICH LÄNGER, HATTE FRÜHER UND SHNELLER GEGESSEN UND MIT SABI AUF DEM WEG VOM TÜRKEN BIS SCHULE TELEFONIERT, DA ICH ALLEINE WAR, WEIL MEIN BRUDER JA WIDER ARBEITEN GEHEN MUSSTE...

ICH HABE DANN DEN OGO AUS MEINER RIESENTASCHE GEGRÜBELT UND MCIH ANGEMELDET, SO SCHNELL ES GEHT. DER EINE AUS DER KLASSE, VALE, WOLLTE LAUFEN, DA ER JA SOOOOO SPORTLICH IST, ALSO VERZICHTETEN WIR AUF DEN BUS UND SCHLENDERTEN LOS, AUF DEM WEG SCHRIEB ICH MIT SABI, WIE IMMER, ICH MEINE IMMERHIN, HABE DEN OGO AUCH IN DER SCHULE MIT UND SCHREIBE IN DEN PAUSEN WENN SIE ONLINE IST...

AUF JEDENFALL WILLICH JA NUR HAPPY SEIN UND S SCHÖN HABEN MIT SABI, SAGTE IHR, DAS ICH SIE LIEBE UND JEDE SEKUNDE AN SIE DENKE, DAS STIMMT JA AUCH... 100% 

DIE ANTWORT: "KÖNNTE GLEICH KOTZEN WENN ICH DAS LESE, ALS OB DU DAS ERNST MEINST" ALSO ICH SOLL NUR SACHEN SAGEN DIE ICH AUCH SO MEINE... ES IST SEHR VERLETZEND SOLCHE DINGE ZU HÖHREN UND JA DAS BEGREIFT HALT NIEMAND, MIR IST EIGENTLICH ZIEMLICH SCHEISSEGAL WIE SABI MICH IM MOMENT BEHANDELT, DA ES IHR NICHT GERADE BLENDEND GEHT, ABER MEINE LIEBE ZU IHR IN FRAGE STELLEN IST ZIEMLICH HART...

ES SIND JETZT NOCH 4 NORMALE SCHULTAGE DIE ICH ABSOLVIEREN MUSS UND DANN NOCH 3 WEITERE MIT SPEZIALPROGRAMM, ALSO EINEN KURTZEN MITTAG GIBT ES NIE MEHR...

 

WAS ICH EIEGNTLICH SAGEN WILL IST, DAS SABI MIR VERZEIHEN KÖNNTE, DA ICH EINFACH NICHT GUT TELEFONIEREN KANN WENN MAN ZU 2 UNTERWEGS IST...

ICH MEINE ICH GLAUBE ICH BIN SCHON FÜRSORGLICH UND SO, BIN JA IMMER FÜR SIE DA, UND DIESE EINE LEKTION DIE ICH IN DER WOCHE  ÜBER MITTAG IN DER SCHULE BLEIBE KANN MAN DOCH ENTSCHULDIGEN?

 

 

ICH WEIS NICHT, ICH WILL NUR  GLÜCKLICH MIT SABI SEIN, DAS IST ECHT ALLES, BIN NICHT ANSPRUCHSVOLL, BRUACHE NUR LIEBE UND  GEBORGENHEIT( SABI GIEBT MIR ALLES AM TELEFON)

NUN SIE IST MEINE TRAUMFRAU, ICH WERDE IMMER FÜR SIE DA SIEN UND  ZU IHR HALTEN, AUCH WENNE S AB UND ANN SCHWER IST. WEIL ICH LIEBE SIE ICH LIEBE SIE VERDAMMT FEST  ÜBER EIN JAHR! UND WENNES NICHTS ERNSTES IST WÜRDEN WIR AUCH NICHT 165TAGE AUFEINANDER WARTEN...

ODER?

 

NUN ICH MÖCHTE DIR, SABI, EINFACH SAGEN, DAS ES MIR LEID TUT, UND ICH HOFFE DU WIRST BALD EINSICHTIG, WEIL ICH MIT DIR EINE SCHÖNE ZEIT VERBINRGEN MÖCHTE, MEHR NICHT. WEIL DU  MEINE ABSOLUTE TRAUMFRAU UND PRINZESSIN BIST!

ICH LIEBE NUR DICH SHNUFFEL UND WERDE DICH DOCH IMMER LIEBEN! BIS ANS ENDE MEINES LEBENS!

WIR KÖNNTEN ES DOCH SO SCHÖN HABEN WENN WIR WOLLEN, DAS WEISST DU DOCH?

 

DEIN LUK... DER DICH IMMER UNTERSTÜTZEN WILL...

24.6.09 17:11


popeln

Jeder hat es schon einmal getan, wer sagt es habe es noch nicht gemacht, der lügt. Und was ist schon so schlimm daran ?? Welcher prüde Mensch will es einem verwehren, Lustvoll mit dem Finger in der Nase zu bohren ?? Niemand kann mir vorschreiben, was ich innerhalb meiner Nase zu tun und zu lassen habe. Denn es ist meine Nase, und der einzige der zu Entscheiden hat was ich dort tue, dass bin immer noch ich selber.
Eines allerdings sollte man bedenken. Wie bohre ich am besten ? Wenn sie sich bisher nicht darüber im klaren waren wie sie die besten Ergebnisse beim Bohren erzielen..... Kein Problem, denn dafür gibt es jetzt:

CFC`s Nasenführer" oder "Bis zum Anschlag" !

Beginnen wir zunächst mit den verschiedenen Bohrtypen:
Da hätten wir zunächst den Genussbohrer, er zeichnet sich dadurch aus, das er selbst bei ungenügender Beute weiter vor sich hinbohrt. Meistens benutzt er dazu den Zeigefinger der rechten Hand. Was auch daran zu erkennen ist, das dieser Finger farblich nicht so ganz zum Rest der Hand passen will. Mit dem Fingernagel nach vorne, setzt er zunächst am rechten Nasenloch an, dann stößt er den Finger etwas einen Zentimeter tief hinein um in dann mit einer langsamen Drehbewegung wieder hinaus zu ziehen. Dann betrachtet er prüfend den Finger. Hat er Beute gemacht, in Form eines sogenannten Mömmes ( vergleiche auch Kapitel: Aufzucht und Hege ) so beginnt er diesen Genussvoll unter Zuhilfenahme des rechten Daumens zu rollen. Zwischendurch untersucht er das Objekt seiner Begierde ob es eine genügend Runde Form angenommen hat. Ist dies der Fall, so schnippt er ihn möglichst lässig in den Raum. Professionelle Bohrer zielen hierbei auf herumstehende Papierkörbe. Wobei man den erfahrenen Popler an seiner großen Treffsicherheit erkennt.

Als nächstes wenden wir uns dem sog. Hungerbohrer zu. Selbst auf einen unvoreingenommenen Beobachter macht er den Eindruck als habe er bereits längere Zeit keine Nahrung zu sich genommen. Man erkennt ihn meist an seiner Gier, er hat keinen speziellen Finger, den er beim Popeln bevorzugt, genauso wenig bevorzugt er eines seiner Nasenlöcher. Bei beiden Punkten entscheidet er sehr kurzfristig. Er rammt einen beliebigen Finger in ein beliebiges Nasenloch, um dann hemmungslos darin herum zu wühlen. Fachärzte ziehen gerne den Vergleich mit einem Hilti -Bohrhammer heran. Hat er das Gefühl, dass ausreichende Beutemengen am gerade eingesetzten Finger kleben so führt er diesen unverzüglich zum Mund, steckt ihn hinein und beginnt dort zu bohren. Wenn man genau aufpasst kann man in diesem Moment auch Schmatzgeräusche vernehmen. Fachleute sagen dazu: Es handelt sich wahrscheinlich um eine freudig erregtes Geräusch, das aus Freude über die Beute ausgestoßen wird. Ist der Bohrvorgang in der Mundhöhle dann beendet, so beginnt alles von vorne. Wenn man Glück hat, dann kann man diese Zeremonie stundenlang beobachten. Genau bis zu dem Punkt, an dem er keine Beute mehr findet. Ist das der Fall kann es zu schweren seelischen Depressionen kommen. Wie dem entgegen zu wirken ist, konnte bis heute noch nicht festgestellt werden. Auffällig an den sog. Hungerbohrern ist noch das sie sehr oft Elefanten und Ameisenbären als Haustiere halten.

Der dritte und letzte Bohrer ist der Ampelbohrer. Er ist schnell beschrieben, da es ihn in sehr großer Zahl gibt, und jeder interessierte ihn jederzeit selber beobachten kann. Am einfachsten ist dies in einer Großstadt möglich. Stellen sie sich an eine vielbefahrene Kreuzung, und achten sie vor allem auf die Fahrer der beiden Nobelmarken BMW und Mercedes. Obwohl sie beim Bohren ein wenig lustlos wirken, und den Anschein erwecken als ob sie nur aus Langeweile bohren ist es doch immer wieder interessant und lustig ihnen zu zusehen.

Das war's für heute aus dem Bohrstudio West. Lesen sie auch nächstes mal wieder mit wenn es heißt:
Dein Popel, mein Popel......popeln ist für alle da !!!

19.6.09 19:05


sweet dreams

SOOO NACH EINER WUNDERBAREN SCHREIB UND TELEFON-AKTIONMIT SABI, WERDE ICH GLEICH INS BETT GEHEN UNS AUSGIBIG CHRÖÖSEN

DER TAG WAR ZIEMLICH SCHLAPP, ALSO DIE SCHULE, HATTE JA NACHOHLSTUNDEN VON LETZTEN MONTAG, ECHT ZUM KOTZEN, POLITIK UND GESELLSCHAFAT

NAJA WAS SOLLS....

 

AUF JEDENFALL WARS ZIEMLICH SCHREG UND  SO, DER BEUCH WIRD UM EINE WOCHE VERSCHOBEN, WERDE ALS DIESES WEEK END ZU HAUSE VERBRINGEN, LEIDER.... ABER ICH UND SABI KÖNNEN ES AUCH SO GEMÜTLICH HABEN! 

 

SOOOO, ICH BEENDE HIER MEINEN BLOGEINTRAG UND SAGE NOCH DAZU:

 

SIE HABEN ABSOLUT KEINE NACHRICHTEN

 

 

AHNE NOCH WAS

 

 

SABRINA, OH SABINA, BITTE VERLASS MICH NICH,  SABRINA SABRINA, ICH MAG DIENE.... VA.... TURNSCHUHE xD

 

 

HAHA NEIN JETZT IM ERNST, SABI IST DIE ABSOLUT TOLLSTE GENIALSTE INTELLIGENNTESTE UND  GUT AUSSEHENSTE FRAU AUF DIESER  WELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

19.6.09 01:19


 [eine Seite weiter]

NAVIGATION

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
About me
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de